Einzug von meinen Schweinchen



Der Einzug von neuen Schweinchen ist immer etwas Besonderes, darum möchte ich euch einige süsse Bilder bzw. Momente davon zeigen. :)
Leider schaffe ich es nicht jedes Mal, diese Momente alle auf Bildern einzufangen.
Die welche ich hier aber zeigen kann, sind dafür umso süsser. :)


___________________________________________________________________________________________________________________


Einzug von Richi <3




Herzlich willkommen mein süsser Richi!

Nach dem letztens Gamble von den Schwabenmeeris bei uns eingezogen ist, kam kurze Zeit später auch noch der
hübsche Richi zu uns in die Schweiz!

Am Sonntag 21..5.2017 konnten wir ihn abholen.
Er ist ein totaler Herzensbrecher!
Kaum haben wir ihn in meine Transportbox umgepackt, wuselte er bereits herum und hat genüsslich am Heu geknabbert.

Während der Fahrt hat er dann die meiste zeit geschlafen. Ja, ihr habt richtig gelesen geschlafen! Die Augen hat er geschlossen gehabt!
Er ist echt das erste Meerschweinchen, dass so gemütlich und entspannt mit einen Umzug umgeht.

Ihr glaubt mir nicht? Dann schaut selbst:
Ist er nicht total süss??? <3



Kaum sind wir Zuhause angekommen, streckte er gleich sein süsses Näschen raus und schaute wo er denn nun ist. :)

   

Richi ist was ganz besonderes!
Ich freue mich, dass er nun bei uns sein darf. :)

Vielen lieben Dank liebe Steffi, dass du mir diesen süssen Burschen anvertraut hast! <3
Ich werde gut auf ihn aufpassen!

___________________________________________________________________________________________________________________


Einzug von Bud <3




Herzlich willkommen mein Hübscher!

Letzten Samstag am 10.9.16 durfte ich endlich meinen lang ersehnten Dalmikastrat Buddy abholen gehen! <3
Er ist ein Traum von einem Schweinchen.

Anfangs war er noch etwas durcheinander von der Reise,
aber mittlerweile hat er sich schon gut eingelebt und erfreut sich (bisher) an zwei Damen und einem Wurf Babys. :)

Er ist ein super Alphabock und mega liebevoller Erzieher für die Kleinen! <3

Auch ist er, für das er eigentlich noch nicht lange hier ist, schon relativ zutraulich!

Später wird er bestimmt eine Grossgruppe an Mädels bekommen. Da wird er sich bestimmt freuen.

Ich finde ihn einfach klasse!
Vielen lieben Dank liebe Andrea für diesen super tollen Bubeli! <3

___________________________________________________________________________________________________________________


Einzug von Lumi <3




Lumi war zwar erst etwas skeptisch wer denn nun plötzlich vor ihr steht,
sie hat sich dann aber recht schnell entspannt und sich von der langen Reise ausgeruht...
Über die paar frischen Löwenzahnblätter hat sie sich gleich her gemacht, aber natürlich nur dann wenn ich nicht geguckt habe... ;-)

Sie war aber sichtlich froh endlich Ruhe von den doofen schüttelnden Autos zu bekommen.

Lumilein lebt sich bestimmt bald ein, so wie sie sich zeigt. :)
Eine tolle Maus! <3

 
___________________________________________________________________________________________________________________

Einzug von Rick <3



... So eine lange Reise kann ein Schweinchen schon müde machen.
Guckt mal wie tief und fest er schläft! Seine Öhrchen haben auch immer mal gezuckt. So süss!

Der süsse Bub hat in seinem jungen Leben wirklich schon viele Kilometer zurück gelegt, um mich zu erreichen.
Er hat sich zum Glück sehr schnell erholt und ist jetzt wieder top fit! :)
Mein kleiner Schnuckel! <3

___________________________________________________________________________________________________________________

Einzug von Coccolina <3



Ist sie nicht eine Knutschkugel? Kaum habe ich den Deckel von ihrer Transportbox geöffnet, schaut sie auch schon raus.

Meine süsse Diva! <3

___________________________________________________________________________________________________________________

Einzug von Zimbo, Zelda und Zamunda <3

 
Zimbo sagt Hallooo~ So ein toller Bub! <3
Die Mädels wollten sich nicht wirklich fotografieren lassen, waren aber genau so neugierig! <3
Meine drei Stinkis! <3

 

© by chiisai-sakura-cavias.ch