Ausstellungen

Einige Impressionen und Schnappschüsse von unseren besuchten Ausstellungen. :)


LUGA  in 6005 Luzern am 28. April – 7. Mai 2017


Es gab keine Bewertung!  
Es war eine Präsentation von meinen beiden Rassen/Farben Engl. Crested in schildpatt-weiss und Glatthaar in goldagouti in einem artgerechtem Gehege.


Die IGM hat eine Präsentation in einem artgerechtem Gehege durchgeführt!
Da konnte man meine beiden Zuchtgruppen EC in SPW und GH in goldagouti, sowie einer Gruppe Hausmeerschweinchen (nicht von mir) bewundern.
Ich hoffe ihr konntet euch da ein paar Eindrücke und Inspirationen über artgerechte Meerschweinchenhaltung und evtl. sogar für euer eigener Eigenbau sammeln.  :)


Ich finde die Gehege sind wirklich gelungen! Bis auf ein paar Kleinigkeiten, welche dann an der grossen Ausstellung in Fribourg angepasst werden. :)

Meine Schweinchen haben die lange Zeit an dr LUGA auch gut überstanden, aber sie waren froh endlich wieder daheim zu sein.


Hier einige Bilder:
 

  



   

  

   

  

  

  

  

  
                                                                                                   Und jetzt sagt Amira gute Nacht zusammen! ;-D

___________________________________________________________________________________________________________

• 4. Ausstellung der Luzerner Freundschaftsvereinigung in Ruswil am 8.-11. Dezember 2016

 

 




  
Mama guck! War ich nicht super?
Kriege ich jetzt ein Leckerli????
Er ist sooo ein Herzensbrecher!! <33

  

  

  

  

  

  
Hey da ist ja die Mama!
Na wo ist unser Leckerli??
Kaum hören mich meine Schweinchen, kommen sie alle aus ihrem Heu-Versteck gewuselt.
Meine tollen Schweinchen! <3

  
Mein wunderschöner First Me <3


Noch etwas schüchtern mein süsses Lumi.
Aber sie hat es mit Bravour bestanden!

   
Langsam sind wir müde...


Shooting mit unserem heutigen Star First Meeee <3
Sich in die Pose werfen kann er also super!
Und dieses Mal hat er es sogar ohne rumalbern geschafft! :D
....
Naja fast!

Dieser Schlingel!

___________________________________________________________________________________________________________

 4. WRZ Tischschau in Legden (DE) am 22.10.2016


Bääh!
Ich möchte lieber rumalbern als mich schön in Pose zu werfen!

Mein süsser First Me beim ständigen albern beim Fotoshooting! :-)
Ist jedes mal zum schmunzeln!

___________________________________________________________________________________________________________

  Eintägige Cavia-Ausstellung in Reiden in LU am 11.09.2016


Hey wann bin ich an der Reihe?!
Stress? Das ist für Zimbo ein Fremdwort... ;-)


Meine Agoutis! <3

  
Und die Engl. Cresteds! <3

  

  


  
Schaut euch meine beiden tollen  Jungs Yuma und Zimbo an! <3

  
Langsam werden wir müde...

  

Und auf dem Richtertisch:


Meine braves und total süsses Liebhaberschweinchen Amaya! <3

  
Zelda und Zimbo!

 
Bitte wenden! Ganz brav hat sich Karl anschauen lassen! Guckt seine Füsschen! <3


Was sich Richterin Melanie Polinelli und Primero wohl zu erzählen haben?

  
Meine beiden hübschen Damen! <3

___________________________________________________________________________________________________________

3. Tischschau des WRZ e.V.  (DE) am 19.03.2016

  
First Me mein süsser Schelm!
Ist er nicht eine kleine Zuckerschnute??? <33
Er weiss halt das er ein ganz hübscher ist!



___________________________________________________________________________________________________________

9./10. Januar 2016 Mehrtägige Cavia-Ausstellung angeschlossen an der Kleintierausstellung in Volketswil ZH


Meine tolle Zelda! Ihre erste Ausstellung und sie ist total gelassen!

  
So eine Ausstellung macht ja sooooooo müde....
Meine süsse Prinzessin am Abend nach dem Ausstallen wieder zu Hause... <3
 

© by chiisai-sakura-cavias.ch