Info und Gallery



Was zum Nachdenken!

Einfach auf das Bild klicken.



 

Infos rund um das Meerschweinchen


Das leben in einer Gruppe
Ein paar Infos zu den verschiedenen Gruppenzusammenstellungen der Meerschweinchen.

 

Die Ernährung von (meinen) Meerschweinchen

Ein paar Infos zur Ernährung

 


Meerschweinchen TÜV
Auf was man bei einem TÜV achten sollte

hier steht in kürze mehr...

 

Gallery
 
Hier in der Gallery werde ich euch allerhand Fotos von meinen Schweinchen zeigen.
Von Babybäuchlein bis hin zu den lustigen oder süssen Schnappschüssen.

Reinschauen lohnt sich! :) 

(Die Qualität der Fotos ist nicht immer ganz Top, obwohl ich mir Mühe gebe, dass die Fotos von der Qualität hoch sind.
Manchmal ist ein süsses oder lustiges Foto aber genau so viel Wert, auch wenn es etwas verschwommen ist. :)
 Oft mache ich die Bilder, vorallem eben die Schnappschpüsse, mit meinem Handy. :D
Zudem fotografiere ich die meiste Zeit ohne Blitz... Die Augen werden es danken. Vorallem so oft wie ich meine Schweinchen knipse...)



Portraits und mehr :)
 
Aktualisiert: 22.05.17

Meerschweinchen im Alltag :)
 
Aktualisiert: 22.05.17


Babybäuchlein :)

Aktualisiert: 05.01.17


Baby Fotos :)


Aktualisiert: 19.07.17


Sommerbilder


Aktualisiert: 31.08.16 


Herbst 2015


Aktualisiert: Herbst 2015
 


Ausstellungen

 
Aktualisiert: 08.05.2017


Einzug meiner Schweinchen

Aktualisiert: 22.05.2017

Festtage

  Aktualisiert:  01. Januar 2019
 

© by chiisai-sakura-cavias.ch