News 2017


 


___________________________________________________________________________________________________________


21.07.2017 Abschied von einem besonderen Schweinchen



Heute hat uns unsere süsse und überaus treue Bettelschnute Nils für immer verlassen um ins Regenbogenland zu reisen.
Er war ein ganz besonders Schweinchen.
Er hat seine Aufgabe als eigentlicher Zuchtbock nicht wirklich erfüllt, da er nicht decken wollte,
dafür hat er für immer mein Herz gestohlen mit seiner süssen treuen Art.
Man könnte sagen er war der Hund unter den Schweinchen.
Hat man ihn gerufen kam er sofort und liess sich später sogar nichtig steicheln. Erst nur übers Köpfchen, dann auch über den Rücken.
Jeden Abend wenn wir gegessen haben, hat er mit uns gegessen. Er wartete da nämlich immer auf seine Erbsenflocken! ;-)
Auch zu seinen Mitschweinchen war er stets ein lieber Bursche.
Durch und durch ein Herzensschweinchen!

Und sogar wo er gestorben ist hat er heute früh auf mich gewartet, bis er seine Äuglein schlussendlich immer geschlossen hat...
Du bist so ein toller Bursche und ein absoluter Goldschatz mein Dödelchen!

Ich werde dich immer im Herzen tragen.
Jetzt geniesse das Paradies im Himmel mit den anderen Schweinchen!
Jetzt bist du wieder mit Lumi vereint.
Du warst der erste wo ihr Mut gemacht hat und das sie sich nicht zu fürchten braucht bei uns!

  
So sah das immer aus wenn wir am Tisch sitzen. :-)
Er war immer dabei!
Ich werde ihn schrecklich vermissen...
___________________________________________________________________________________________________________


01.07.2017 Einzug von Luftikus und Ness

Heute sind die beiden wunderschönen Silberagouti von Martin (CaviaFarm) bei mir eingezogen. Dies hat sich eher spontan so ergeben.
Aber ich bin sehr glücklich darüber!
Er hat mir seine beiden Schätze Luftikus und Ness anvertraut.
Die beiden bedeuten mir wirklich viel.

Ich werde gut auf sie aufpassen! <3
Nochmal vielen herzlichen Dank für die beiden Wahnsinnsschweinchen lieber Martin!

Toller Luftikus und die hübsche Ness. :)
 

___________________________________________________________________________________________________________


21.06.2017 Guckt euch dieses süsse Ü-Eilein an!! :-)



Der kleine Pua hat am 21.6.17 das Licht der Welt mit etwas mühsamen Umständen erblicken müssen.

Ich musste nämlich der Mama Laura helfen.
Ich merkte schnell, dass sie presst und presst aber die Kleinen nicht raus wollen.
Der Grund dafür waren drei totgeborene Babys, die der Mama das Lenben schwer machen wollten. :(
Sie kamen nämlich auch 5 Tage zu früh auf die Welt.
Wobei ich sagen muss, dass ich froh darüber bin, denn so hat die Mama keine Trächtigkeitstoxikose bekommen...

Der kleine Pua hätte es als drittes Baby auch fast nicht geschafft,
weil die Mama nicht richtig bei der Sache war und schon ziemlich müde durch die Hitze.
Ich habe ihn dann schlussendlich ausgepackt und "wachgerubbelt".
Nach kurzer Zeit hat er dann auch reagiert! :)
Anfangs war er sehr schwach doch heute (26.6.17) kann ich mit Freuden mitteilen, das er so gut wie über dem Berg ist.
Nach täglichem zufüttern nahm er endlich zu und das in grossen Schritten! :)
Trotzdem braucht er noch Daumendrücker!

Er ist ein richtiger Herzensbrecher!
Und das erste US Teddy in unserem Bunde... xD

Die Mama wird nach der Aufzucht ihres Sohnes in Rente gehen dürfen. Sie hat leider nur ihren  H Wurf richtig aufziehen können.
Das allererste Mal hat sie ja frühzeitig verworfen. Kann es ja aber beim ersten Mal immer geben...
Dann kam der H Wurf wo alles wunderbar verlief.
Das nächste Mal beim V Wurf verlief die Geburt zwar gut aber alle Babys starben kurz nach der Geburt eins nach dem anderen... :(
Jetzt bei diesem Wurf die drei totgeborenen...
Anfangs hatte sie auch gar keine Lust auf ihren kleinen Sohn.. Verständlich durch ihre mühsame Geburt.
Jetzt kümmert sie sich aber liebevoll um ihn!

Es waren leider wirklich keine Zufälle und ich möchte der Mama die sonst zum Glück soweit wieder Fit ist, nicht noch ein Wurf zumuten!
Lieber soll sie ihr Leben noch in vollen Zügen geniessen ohne Schwangerschaften und Babystress! :)
Hat sie mehr als verdient!

Sie wird also nach der Aufzucht ihres Söhnchen und einer Pause zur Abgabe stehen. :)

___________________________________________________________________________________________________________


18.06.2017 Eintägige Caviaausstellung in Etziken


Ich muss sagen es war wirklich eine schöne Ausstellung.
Die Atmosphäre war super und wir Schweinivizierten hatten wieder eine gute Zeit zusammen. :-)
Es war wirklich toll, danke ihr Lieben! :)

Das einzige was mir wieder graue Haare hat wachsen lassen ist unsere liebe Richterin...
Es war leider nicht das erste Mal, dass sie zum Teil etwas fragwürdig gerichtet hat.
Einige meiner Tiere wurden meiner Ansicht nach viel zu hoch bewertet und andere wie z.B. First Me der immer nur HV hatte viel zu wenig.
Ich bin auf jeden Fall nicht einverstanden mit einigen Bewertungen...
Was solls, ich könnte jetzt einen Roman dazu schreiben, aber es ist vorbei und gut ist.
Evtl. wirds das nächste Mal besser... Hoffe ich...

Ausserdem habe ich dieses Mal leider verpasst Fotos von der Ausstellung zu machen...

Aber ich bin wie immer sehr stolz auf alle meine Schweinchen!! Haben sie wieder super gemeistert! <3

Hier die Platzierungen von meinen Schweinchen:
Alle anderen Schweinchen die dabei waren und dessen Bewertungen findet ihr unter "Ausstellungen".






Und einfach aus Prinzip weil ich mit diesem SG nicht einverstanden bin und ein kleiner Kindskopf bleiben werde...
First Me von den Eifelzwergen!
Er hat mich jetzt seit meiner ersten Ausstellung in DE, an jede Ausstellung begleitet und macht das immer so toll! :)
Er ist stets gelassen und macht wunderbar mit!
Er ist ein richtiger kleiner Profi!
Deswegen bekommt er von mir einen Ehrenpreis als Dankeschön! <3
Dieser wird auch gleich angeknabbert... xD



___________________________________________________________________________________________________________


29.05.2017 Unsere erste Bundesdeutsche Meerschweinchenausstellung!!
Und Einzug von tollen neuen Schweinchen!


Boah das war eine Erfahrung sage ich euch! Und so viele wunderschöne Meerschweinchen!!

Ich hätte mich ja eigentlich noch nicht für die Bundesdeutsche Ausstellung angemeldet...
Ich habe ja bisher lediglich auf zwei Tischschauen in DE ausgestellt und war in Vaterstetten aber da nur als Besucher...
Und natürlich habe ich schon ein paar Mal in der Schweiz ausgestellt, aber das ist kein Vergleich zu Deutschland... :)
Ich meine, an der Bundesdeutschen sind wirklich nur die besten der Besten!
Aber meine liebe Zuchtpatenmutti hatte da wohl einen anderen Plan mit mir...
Sie hat mich mehr oder weniger dazu überredet! ;-)
Aber ich bin glücklich hat sie es getan!
Das war wieder eine mega tolle Erfahrung die ich machen konnte und ich habe wieder vieles dazu gelernt!!

Auch habe ich viele liebe neue Leute kennen gelernt und alte Gesichter wieder getroffen!
Es hat wirklich grossen Spass gemacht! Es war toll euch alle wieder zu sehen oder eben neu kennen zu lernen! :)

Wäre es nur nicht so krass heiss gewesen... :(
War auch für die Schweinchen sehr unangenehm!

Apropos Schweinchen! Meine Schweinchen konnten sich wacker halten auf der Bundesdeutschen Ausstellung! Ich bin sehr stolz auf meine Fellnasen!
Wir haben mit HV und SG gar nicht mal so schlecht abgeschnitten!
Logischerweise gab es noch keine Platzierung, aber ich bin mehr als zufrieden mit meinen Süssen!
Zwei meiner Jungtiere haben sogar ein V (Vorzüglich) in der Bewertung stehen! Was will man mehr. :)
Ich meine für das, dass ich erst zwei Jahre lang züchte...
Ich bin wirklich glücklich darüber! :)
Welches Schweinchen dabei war und wie es abgeschnitten hat, könnt ihr unter "Ausstellungen" nach schauen.

  
First Me war es auch zu warm...


Mein eigentliches Highlight war aber am Freitag....
Ich bin immer noch total sprachlos...

Meine liebe Patenmutti und ihr Mann wollten mit mir und Paps einen Ausflug machen.
Das war schon von Anfang an so geplant gewesen, da wir uns ja auch lange nicht mehr gesehen haben und so.
So konnten wir etwas quatschen und einfach mal entspannt Spass haben zusammen. :)

Es hiess wir gingen in den Zoo und wo waren wir schlussendlich???? Bei Truus und Peter Leblanc in Holland!!!
Das war eine gelungene Überraschung von den vieren!!! Ich hätte heulen können vor Freude!
Ich fands ja schon komisch, weil einen Zoo in Holland besuchen?!
Aber ich hätte nie an einen Besuch bei den Beiden gedacht, weil Truus und Peter ja nicht auf die bundesdeutsche Ausstellung kommen konnten,
aus gesundheitlichen Gründen.
Was ich auch sehr schade fand, weil ich mich so gefreut hatte, die beiden endlich einmal persönlich kennen zu lernen.
Und dann klappt das dann schlussendlich doch!!
Ich war bzw. bin immer noch total sprachlos!!
Es ist wie ein kleiner Traum der nun in Erfüllung geangen ist...
Seit ich Coccolina bekommen habe, bin ich ein totaler Fan und fasziniert von dieser wunderbaren Zucht!
Ich wollte die beiden schon lange einmal persönlich kennen lernen, aber leider ergab es sich nie.
Doch gut Ding will weile haben, dieses Sprichwort stimmt eben doch! :-)

Die Beiden sind soooo liebe Menschen!
So einen herzlichen Empfang findet man heute nur noch selten.
Es war wirklich mega schön bei euch und danke für die Lehrstunde! <3
In der kurzen Zeit haben wir wieder so viel lernen können!

Nochmal vielen vielen herzlichen Dank ihr Lieben!
Damit meine ich auch meine beiden Schätze aus Deutschland, welche uns extra dort hin gefahren haben und die Sache wie gesagt mitgeplant haben! :)

Ihr seit die Besten! Habe euch sehr lieb!

Und mit dem tollen Besuch nicht genug, nein!!! Ich habe sogar drei wunderbare Schweinchen von den Beiden mitnehmen dürfen!!
Ich musste mir die Tränen echt verkneifen sage ich euch...

Da hätten wir den überaus hübschen und total süssen Celtic Boy (links) und die wunderschöne Sillvia (rechts) <3
  
Und da hätten wir noch die tolle und kräftige MacLady! <3


Leider lag die hübsche Sillvia eine Woche nach ihrem Einzug ohne irgendwelche Anzeichen tot im Stall...
Dabei war sie immer so munter und hat auch super gefressen...
Ich bin jetzt noch mega traurig und geschockt deswegen. :(
Immer verlassen uns die liebsten und kostbarsten Schweinchen... Das ist nicht fair...
Ruhe in Frieden meine Hübsche und geniesse das Paradies im Himmel... <3

Den anderen Schweinchen geht es bis jetzt zum Glück aber sehr gut!

Neben den drei Schweinchen von Truus und Peter sind auch noch drei tolle Agouti von meiner Patenmutti eingezogen!
Die Ahauser Goldschweinchen sind bei mir schliesslich nicht mehr weg zu denken!! ;-) <3
Und ebenfalls aus Holland ist noch ein wunderschöner Schildpatt-weiss Bub zu uns gekommen!

Ich freue mich riesig über die hübschen Schweinchen, welche zu uns in die Schweiz ziehen durften!
Jedes wird meine Zucht sehr bereichern!
Vielen Dank an alle tollen Züchter! <3

Abby, Verdana & Aaron <3
  
 
Cassim aus Holland
 

Alle Schweinchen findet ihr unter der entsprchenden Zuchtgruppe.

___________________________________________________________________________________________________________


22.05.2017 Einzug von Richi!! <3


Neugierige Nase Richi! <3

Nach dem letztens Gamble von den Schwabenmeeris bei uns eingezogen ist, kam kurze Zeit später auch noch der
hübsche Richi zu uns in die Schweiz!

Am Sonntag 21..5.2017 konnten wir ihn abholen.
Er ist ein totaler Herzensbrecher!
Kaum haben wir ihn in meine Transportbox umgepackt, wuselte er bereits herum und hat genüsslich am Heu geknabbert.

Während der Fahrt hat er dann die meiste zeit geschlafen. Ja, ihr habt richtig gelesen geschlafen! Die Augen hat er geschlossen gehabt!
Er ist echt das erste Meerschweinchen, dass so gemütlich und entspannt mit einen Umzug umgeht.

Ihr glaubt mir nicht? Dann schaut selbst:


Ist er nicht total süss??? <3

Richi ist was ganz besonderes!

Ich freue mich, dass er nun bei uns sein darf. :)

Vielen lieben Dank liebe Steffi, dass du mir diesen süssen Burschen anvertraut hast! <3
Ich werde gut auf ihn aufpassen!

___________________________________________________________________________________________________________


Meine Schweinchen waren an der LUGA am 28. April – 7. Mai 2017

Es war wieder einmal eine tolle Erfarung! :)


Die IGM hat eine Präsentation in einem artgerechtem Gehege durchgeführt!
Da konnte man meine beiden Zuchtgruppen EC in SPW und GH in goldagouti,
sowie einer Gruppe Hausmeerschweinchen (nicht von mir) bewundern.
Ich hoffe ihr konntet euch da ein paar Eindrücke und Inspirationen über artgerechte Meerschweinchenhaltung
und evtl. sogar für euer eigener Eigenbau sammeln.  :)


Ich finde die Gehege sind wirklich gelungen!
Bis auf ein paar Kleinigkeiten, welche dann an der grossen Ausstellung in Fribourg angepasst werden. :)

Meine Schweinchen haben die lange Zeit an dr LUGA auch gut überstanden, aber sie waren froh endlich wieder daheim zu sein.


  
Mehr Bilder findet ihr unter "Info und Gallery" -> "Ausstellungen" :)


___________________________________________________________________________________________________________


30.04.2017 Einzug von Gamble!! <3

Letztes Wochenende waren wir in Vaterstetten an der grossen bayrischen Meerschweinchenausstellung! :)
Wir haben zwar (noch) nicht ausgestellt, aber wir haben doch wieder einiges an Erfahrung gewonnen
und haben liebe neue Leute kennen gelernt! :)
Die liebe Steffi von den Schwabenmeeris zum Beispiel!
Sie hat einige von ihren wunderbaren Schweinchen da ausgestellt und hat mir Gamble extra mitgebracht! :)
Zum Glück hat er sein Abgabegewicht rechtzeitig erreicht, so musste er auch nicht mit dem Versand reisen!

Der süsse Bub von ist ein richtiger kleiner Schatz!
Seit Zelda, Zimbo und Zamunda war kein Schweinchen mehr so neugierig und zutraulich bei seinem Einzug!
Er ist richtig frech und frisst mir seit dem ersten Tag an schon aus der Hand! <3
Eigentlich schon im Hotel, als er noch in seiner Transportboxe war, war er alles andere als verschüchtert, von der Reise und allem.
Echt ein klasse Schweinchen!

Er fühlt sich bereits wie zuhause und versteht sich prima mit meinem Lemon Gokudera. :-)
Ich schätze er hat sich schon als weiteres Seelenschweinchen in mein Herz geschlichen! <3

Ich meine, seht ihn euch an! <3




Herzlich willkommen du kleiner süsser Fellball! <3


Und dir liebe Steffi nochmal vielen, vielen Dank für diesen wunderbaren Bub! <3
Ich habe eine riesen Freude an ihm! :-))

___________________________________________________________________________________________________________


25.04.2017 traurige Abschiede...


In den letzten Tagen haben leider einige meiner süssen Babys und auch die wunderschöne Brenda ihre Köfferchen für immer gepackt... :(


Der süsse Bub Isamu hat leider für immer seine Äuglein geschlossen.
Er war trotz gutem Geburtsgewicht immer etwas hinter seinen Schwestern geblieben...
Schlussendlich hat er gar nicht mehr zugenommen und ist trotz zufüttern und Mamimilch immer gleich schwer bzw. leicht geblieben...

Bis er schliesslich am Montag (17.04.2017) sein Köfferchen gepackt hat und ins Regenbogenland gezogen ist...

Geniesse das Paradies im Himmel kleiner Freund!




Auch meine süsse Fukashigi hat uns leider verlassen...
Sie lag heute (21.4.17) einfach so ohne Vorwarnung oder sonst irgend welchen Anzeichen, dass es ihr nicht gut ging im Stall..
Gestern hat sie noch genüsslich ihr Heu und Frischfutter gefressen und wuselte im Gehege rum...
Aber das süsse Mäuschen hat sich leider wirklich auf ins Regenbogenland gemacht..
Geniesse das Paradies im Himmel liebe, kleine Fukashigi...





Meine wunderschöne kleine Izumi hat leider ebenfalls am 25.4.17 ihre Äuglein für immer geschlossen.
Sie nahm plötzlich nicht mehr wirklich zu. Anfangs war sie prima vom Gewicht her und allem.
Ich habe sie dann wieder angefangen zu zufüttern, aber leider ohne Erfolg. :(

Geniesse das Paradies im Himmel meine hübsche kleine Maus... <3




Zugleich am 25.4.17 hat mich dann auch meine bildhübsche Brenda verlassen...
Ich habe alles probiert um ihr zu helfen. Aber auch bei ihr leider ohne Erfolg... :(
Sie starb dann noch am Abend in meinen Armen...

Es ist mir wirklich ein Rätsel...
Mehr dazu findet ihr (später) bei der Zuchtgruppe Silberagouti unter Regenbogenbrücke.

Ruhe auch du in Frieden und geniesse das Paradies hinter dem Regenbogen meine Hübsche... :(
Viel zu kurz warst du bei uns und viel zu schnell musstest du diese Welt wieder verlassen, meine liebe tolle Brenda...




Auch das kleine Nesthäkchen Itsuki vom I Wurf hat uns verlassen... :(

Sie blieb ewig winzig, hat aber gar nicht schlecht zugenommen. Ich dachte echt sie würde es schaffen... Es sollte leider doch nicht so sein...
Plötzlich von heute auf morgen wurde sie immer schwächer, bis sie ihre Äuglein schliesslich für immer geschlossen hat.
Leb wohl süsse Maus und geniesse auch du das Paradies im Himmel...




Leider war bei dem Wurf von Hinagiku total der Wurm drin...
Ich hoffe das wenigstens das letzte Baby "Izuru" es schaffen wird.. :(



Es gibt leider immer mal wieder so traurige Momente bei einem Züchter...
Freud und Leid sind bei der Züchterei so nahe beieinander, was ich ebenfalls schon zu Genüge erfahren musste.
Trotz all meiner Liebe und Fürsorge die ich in meine Schweinchen stecke, kann ich nicht jedem helfen.... :(
Was mir dann immer wieder aufs neue das Herz zerreisst...
Jedes meiner Schweinchen gehört auch zur Familie und da will man helfen wo es geht, wenn es einem Tier nicht gut geht...

Allen anderen Schweinchen geht es zum Glück bestens...
Ich hoffe ich habe momentan genug Verluste gehabt fürs Erste....

Es sieht vielleicht gerade nach mega viel aus, aber es gibt zwischendurch so traurige Zeiten, wo alles Leid miteinander kommen muss...
Aber ich möchte sowas eben nicht stillschweigend untergehen lassen.
Der Tod gehört leider auch zum Leben dazu...
Und mir kann keiner sagen, dass er nicht ab und zu von Würfen wieder ein paar Babys verliert.
Ich finde es auch nicht fair und tue immer mein bestes den Babys zu helfen, aber es gibt es leider einfach manchmal,
wo man nicht mehr helfen kann... :(

Auch das erwachsene Schweinchen plötzlich ihre Köfferchen packen und uns für immer verlassen.


___________________________________________________________________________________________________________


13.04.2017 Einzug von zwei wundervollen Schweinchen
 

Heute sind zwei wundervolle Schweinchen bei mir eingezogen!

Ein goldagouti Bub (Elcanos Papa!) und eine junge silberagouti Dame!
Beide sind wunderschön und werden meine Zucht sehr bereichern!
Ich freue mich wirklich mega über die Beiden!!

Nochmal vielen herzlichen Dank lieber Martin für diese tollen Schweinchen! :-))
 

Meine wunderschöne Silberdame Brenda! <3

Und der hübsche Moglie! <3


___________________________________________________________________________________________________________


12.04.17 Ergänzungen meiner Zuchtgruppen durch meine tollen Nachzuchtschweinchen


Und wieder konnte ich einige meiner tollen Nachzuchtschweinchen zu meinen Zuchtgruppen hinzufügen.

Wie die Zeit doch verfliegt...
Erst noch waren es kleine Babys und nun sind sie schon fast hübsche, erwachsene Schweinchen geworden!

Einige haben sich wirklich toll entwickelt!!

Hier ein paar Beispiele. :)

Ich finde immer krass wie sich die Schweinchen vom süssen Baby zum erwachsenen Schweinchen entwickeln.


Piccolina! <3

 
Sie war unser kleiner Winzling, wir wussten nicht mal ob sie es überhaupt schaffen würde... Und jetzt? Wunderschön das Mädchen!! <3

Reika <3
 
Auch Reika wird mehr und mehr zur hübschen Dame!

Zelma <3
 
Zelma ist zwar immer noch etwas ein Baby, aber das wird mal ein sehr schönes Schweinchen!

Asuka <3
 
Die Schimmelung ist bereits deutlicher geworden! Das wird eine hübsche Maus! <3

___________________________________________________________________________________________________________

11.04.17 Abschied von dem süssen Schimmelbub Jutsu

In den letzten Wochen haben einige Wundervolle Würfe das Licht der Welt erblickt.
Die Mamas sind alle wohlauf und sorgen sich liebevoll um ihren Nachwuchs.
Die Kleinen sind auch alle fit und munter und werden von Tag zu Tag frecher! :-).

Nur Jutsu der kleine Schimmelbub hat es leider nicht geshafft. :(
Obwohl er anfangs eigentlich ein sehr aufgewecktes Baby war.
Aber er hat kurz nach der Geburt gleich 10g abgenommen und hat sein geringes Gewicht trotz zufüttern nur knapp behalten können.
Bis er dann schliesslich seine Äuglein für immer geschlossen hat. :(



Leb wohl kleiner Freund. <3

Du warst ein so süsses Schweinchen!
Geniesse das Paradies im Himmel!
___________________________________________________________________________________________________________

27.02.17 Abschied von meiner tollen Adele und Enryo :(


Über Adele könnt ihr alles unter der Zuchtgruppe Engl. Crested bei der Regenbogenbrücke nachlesen.


Meine hübsche liebe Maus! <3


Enryo der kleine Mann, war von Anfang an das Nesthäkchen. Er lebte in seiner Welt, wollte aber nicht aufgeben und hat sich brav päppeln lassen.
Er war sonst ein aufgewecktes Baby.
Leider hat es schlussendlich doch nicht gereicht, denn er nahm jeden Tag weiter ab. :(
Am Montag (27.2.17) hat er seine Äuglein dann für immer geschlossen und ist nun im Regenbogenland.



Ruht in Frieden meine süssen Schätzchen!
Geniesst das Paradies im Himmel.

___________________________________________________________________________________________________________

15.02.17 Süsses dickes Einzelkind :)

Heute erblickte unser bisher dickstes Baby das Licht der Welt! :)
Stolze 131g wiegt Arabella und Zimbos Sohn!  
Ein fittes kleines Brummerchen. <3 Auch der Mama geht es gut und sie kümmert sich wirklich liebevoll um ihren süssen Sohn. :)
Und auch die anderen Schweinchen im Gehege haben den kleinen Wonneproppen gleich lieb gewonnen.
Schaut euch den süssen Bub an!




___________________________________________________________________________________________________________

13.01.17 Baby Alarm im neuen Jahr!! :)


- Baby Alarm! Mit dem wundervollen X Wurf starten wir in das neue Jahr! :)
Die Eltern sind Zimbo und Zamunda!
Sie haben ne suuuper Arbeit geleistet!

Oder was meint ihr?
Xemnas of Chiisai Sakura!




10.01.16 Auch die Babys von Cardin und Eishun haben das Licht der Welt erblickt! <3
Zwei super süsse Buben!

Schaut euch Yukio of Chiisai Sakura an! <3



  


Am 12.01.17 folgte dann Zelda und Zimbos Wurf! <3
Zwei super süsse Fellnasen haben das Licht der Welt erblickt!
Zelma of Chiisai Sakura ist die bare Mama! <3




Und heute am Freitag den 13. hat Arya endlich ihren Kinderchen das Leben geschenkt! Das sind Glückskinderchen!
Drei wunderschöne Babys haben Beowulf und Arya gezaubert!
Mein erstes Schimmelchen ist geboren worden! :)

Asuka
of Chiisai Sakura



und schaut euch die hübsche Akane of Chiisai Sakura an!




Jetzt ist erstmal wieder Pause mit Babys. :)
Die nächsten sind allerdings schon im Februar wieder erwartet.

 

© by chiisai-sakura-cavias.ch