Unvergessene Schweinchen!

Hier findet ihr die Schweinchen, welche leider die Regenbogenbrücke überqueren mussten....

Aber wir wissen, sind sie nun im Paradies.... :)

Ruht in Frieden meine lieben Schweinchen! Geniesst das Paradies im Himmel!
Auch meine Süssen von früher, welche nicht hier aufgefürt wurden.
Ihr werdet immer in meinem Herzen sein! <3



                                                                                     

Gokudera of Chiisai Sakura (jap. Tempel)
Glatthaar - lemonagouti

Geboren am Geb. 30.03.2016 † folgt

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland


 



Gokudera mein kleines Lemon Monsterchen hat sich von Anfang an in mein Herz geschlichen.
Seine Mama Lana starb ja kurz nach der Geburt, da sie das letzte Baby nicht selbst auf die Welt bringen konnte, durch den Kaiserschnitt.
Meine tolle Prinzessin Zelda hat ihn und seine zwei Schwesterchen dann liebevoll mit ihrem eigenen Sohn aufgezogen.
Das Lemönchen wollte jedoch stets lieber von mir gepäppelt werden. Die Ziehmama reichte da nicht!
Er war zwar gerne bei der Ziehmama und seinen Schwestern, bettelte jedoch immer wieder bei Mama Zweibein...
Er war aber auch ein kleiner Winzling! Ich hatte wirklich eine Zeitlang angst er würde es nicht schaffen... Und jetzt? Ist er ein fescher und stinkfrecher Bursche geworden! :-)
Er erzieht momentan toll meine Jungböcke und sorgt auch sonst für einigen Unsinn in der Gruppe.

Er ist ein toller Bursche! <3

Er wird demnächst kastriert und darf dann nach der Kastrafrist zu einer Mädelsgruppe ziehen.
Oder weiterhin Jungböcke erziehen je nach dem! :)

 ___________________________________________________________________________________________________________

Bud
Glatthaar - Dalmatiner
Geboren am Februar 2015 † folgt

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland


 


Ich konnte mir mit Buddy endlich meinen lang ersehnten Wunsch erfüllen! <3

Es ist ein wunderschöner Dalmikastrat bei mir eingezogen!
Mir gefallen diese Schweinchen soooo gut. <3

Er ist wirklich ein tolles Schweinchen. Vom Aussehen als auch vom Charakter.
Er erfreut sich an meinen Damen mit dessen Babys. :)

Er ist ein super Alphabock und mega liebevoller Erzieher für die Kleinen! <3
Das ist total sein Element. :)
 Buddy ist ein lieber und zutraulicher Bursche.

  ___________________________________________________________________________________________________________

Xaldin of Chiisai Sakura  (jap. Charakter)
Engl. Crested - schildpatt-weiss
Geboren 04.01.2017 † folgt

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland





 Der süsse kleine Xaldin hat mich total um den Finger bzw. um das Pfötchen gewickelt... Dieser Schlingel!
Er ist sooo anhänglich . Kaum hört er mich, kommt er angerannt!
Mit seinem lustigen und fröhlichen Charakter kann ich ihn einfach nicht abgeben..
Er wird demnächst kastriert und darf nach der Kastrationsfrist dann zu den Mädels. :)
Momentan sitzt er bei einigen anderen Jungböcken und einem super Erzieherbock.
 

  ___________________________________________________________________________________________________________

Kaname of Chiisai Sakura  (jap. Anime Charakter)
Glatthaar - goldagouti (silberträger)

Geboren am  04.04.2017 † folgt

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland




Folgt

  ___________________________________________________________________________________________________________

Asami of Chiisai Sakura  (jap. Morgen Schönheit)
Eng. Crested - schwarz-(rot)-weiss
Geboren am 18.11.2015 † folgt

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland




 Die süsse Asami wird für mich auf ewig ein ganz besonderes Schweinchen bleiben.
Denn sie ist das erste welches hier bei mir das Licht der Welt erblickt hat. Mein allererstes Baby of Chiisai Sakura!
Sie hat mir ein toller Wurf geschenkt, nun  darf sie bei mir ihre Rente geniessen.

Anfangs wollte ich sie eigentlich abgeben,
aber da sie immer mal etwas schwächelt und hin wieder ein Wehwechen hat (welches nicht weiter schlimm ist), bleibt sie nun bei mir. :)

  ___________________________________________________________________________________________________________

Pua of Chiisai Sakura  (haw. Blume)
US Teddy - schildpatt-weiss
Geboren am 21.06.2017 † folgt

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland


 


Pua mein süsses Überraschungsei!! :D
Der kleine Pua kam nicht ganz reibungslos auf die Welt. Die Mama hatte leider mit Totgeburten zu kämpfen und hatte dann keine Lust mehr den kleinen Pua auszupacken. Da kam ich in Spiel und habe der erschöpften Mama geholfen.
Ich habe dem kleinen Wuschelkopf nicht viel gegeben, da er anfangs sehr schwach war, doch er war ein willenstarker kleiner Mann, der uns allen gezeigt hat er will leben! :)
Mittlerweile ist er ein starker Bub geworden, der vom Charakter her ein kleiner Charmeur und Schelm zugleich ist!
Pua ist einzigartig und besonders! :)
Er hört sogar auf seinen Namen! xD

  ___________________________________________________________________________________________________________

Drunken Sailor von den Ahauser Goldschweinchen
Glatthaar - solid goldagouti Schimmel
Geboren am 16.10.2014 † folgt

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland




Der hübsche Sailor ist einer meiner tollen Haaremsführer. Er hat Mädelserfahrung und weiss sich auch bei zickigen Damen durchzusetzen. Zudem ist er ein super Erzieher für meine Jungtiere.

Er ist ein kleiner Schelm und Charmeur zugleich!
Ich habe mich bereits nach kurzer Zeit total in ihn verliebt! <3
 Ein super Bursche! 

  ___________________________________________________________________________________________________________

Takumi of Chiisai Sakura  (jap. intelligent)
Glatthaar - goldagouti (silberträger)

Geboren am 12.10.2016 † folgt

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland





  ___________________________________________________________________________________________________________

Mulan - (chinesisch die Magnolie)
English Crested - schildpatt-weiss
Geboren am 12.2014 † folgt

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland




Mulan ist eine richtige kleine Ninjakriegerin und unsere Hauszicke! Sie meckert wo es geht. In Wirklichkeit ist sie aber ein liebevolles Temperamentsbündel.
 Dieses Mädel hat mich mit ihrem unvergleichlichen Charme echt um den Finger gewickelt!
Eine Charaktersau!

 

  ___________________________________________________________________________________________________________

Coccolina HV von Caviafokkerij de Berenlust
Glatthaar - silberagouti

Geboren am 11.01.2014
 † folgt
Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland





Coccolina ist mein allererstes Silberagouti, welches ich erhalten habe.
Somit ist sie die Stammmama von meinen Silberlingen und für mich ein ganz besonderes Schweinchen! <3


Leider haben wir mit Coccolina einiges erlebt und fast hätten wir sie verloren! Mit Babys wurde es leider nichts... :(
Unter "News 16" könnt ihr alles genau nachlesen.

Es geht ihr trotz allem wieder prächtig und versüsst mir jeden Tag mit ihren Kulleräuglein! :)
Nun darf sie als Renterin ihr Leben bei mir geniessen, diese kleine Charmeurin! <3

Sie ist ausserdem eine super Erzieherin für meine Babys und Jungsauen!

Meine wunderbare und kostbare Coccolina. :)

  ___________________________________________________________________________________________________________

Amira (arabisch - die Prinzessin)
English Crested - schildpatt-weiss
Geboren am ca. 12.2013 † folgt

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland




Amira und Amaya sind zwei ganz besondere Damen! Sie kamen zusammen zu mir.
Die beiden sind zwei der zahmsten und liebsten Schweinchen in meinen Gruppen.
Man darf es sich gar nicht vorstellen, aber diese
wunderschönen Damen wurden einfach mit zwei weiteren Meerschweinchen als Babys ausgesetzt!! Ich verstehe solche Leute einfach nicht!!
Ich habe sie durch eine gute Freundin bekommen welche in dem Tierheim arbeitete wo die beiden abgegeben wurden. Sie wusste ich habe eine Schwäche für Meerschweinen und sie wusste auch dass ich bei schildpatt-weiss kaum nein sagen kann.... (dabei hatte ich doch schon so viele Schweine!! xD)
So holte ich die süssen dann kurzerhand in dem Tierheim ab, wo wir beide ganz in er Nähe eh einen Kurs hatten... :) (jaja Tierpfleger halten zusammen *lol*)
Ich bin sehr froh habe ich diese zwei Meerschweinchen genommen! Sie sind wirklich was ganz besonderes und was noch viel schöner ist, man merkt ihnen nichts an, dass sie eine schlechte Erfahrung machen mussten. Im Gegenteil. Sie haben bei mir richtig Lebensfreude bekommen und sind sehr dankbare und wie gesagt sehr anhängliche Säue! <3

Amira und Amaya sind jetzt wieder im Himmel vereint.... :(

  ___________________________________________________________________________________________________________
  

Cashmere von den Parkschweinen
Glatthaar - goldagouti-rot-weiss

Geboren am 11.04.2014 † 03.12.2019

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland


 


Die süsse und und überaus liebenswerte Cashmere hat mir zwei wunderbare Würfe geschenkt.
Jetzt darf sie ihre wohlverdiente Rente bei mir geniessen.
Sie war eine wunderbare Mama und ist stets lieb zu ihren Mitschweinchen.
Cashi wird mir eine tolle Ziehmama oder Erzieherin für andere Babys werden.
 Ein wunderbares Mädchen! <3



Folgt.... :(
 

  ___________________________________________________________________________________________________________

Otsuyu - of Chiisai Sakura (jap. Morgentau)
English Crested Satin - schildpatt-weiss

Geboren am 25.08.2016 † 02.12.2019

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland


 


Otsuyu ist so eine süsse kleine Maus, die uns als Liebhaberschweinchen bereichert!
Sie ist so ein vorwitziges und Freches Mädelchen. Sie kommt halt ganz nach ihrem Papa Zimbo.... :)
Die Kleine hat jetzt schon einen starken Charakter.
Satin Schweinchen finde ich sowieso sehr schön!
Daher bleibt die kleine bei uns. :)



Folgt.... :(
 

___________________________________________________________________________________________________________

Amaya (japanisch - der Nachtregen)
Glatthaar - Buntschimmel Mix
Geboren am ca. 12.2013 † 05.11.2019

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland


 

Amira und Amaya sind zwei ganz besondere Damen! Sie kamen zusammen zu mir.
Die beiden sind zwei der zahmsten und liebsten Schweinchen in meinen Gruppen.
Man darf es sich gar nicht vorstellen, aber diese
wunderschönen Damen wurden einfach mit zwei weiteren Meerschweinchen als Babys ausgesetzt!! Ich verstehe solche Leute einfach nicht!!
Ich habe sie durch eine gute Freundin bekommen welche in dem Tierheim arbeitete wo die beiden abgegeben wurden. Sie wusste ich habe eine Schwäche für Meerschweinen und sie wusste auch dass ich bei schildpatt-weiss kaum nein sagen kann.... (dabei hatte ich doch schon so viele Schweine!! xD)
So holte ich die süssen dann kurzerhand in dem Tierheim ab, wo wir beide ganz in er Nähe eh einen Kurs hatten... :) (jaja Tierpfleger halten zusammen *lol*)
Ich bin sehr froh habe ich diese zwei Meerschweinchen genommen! Sie sind wirklich was ganz besonderes und was noch viel schöner ist, man merkt ihnen nichts an, dass sie eine schlechte Erfahrung machen mussten. Im Gegenteil. Sie haben bei mir richtig Lebensfreude bekommen und sind sehr dankbare und wie gesagt sehr anhängliche Säue! <3


Meine süsse Amaya belegte den 1. Platz mit V (Vorzüglich) in der Kategorie Liebhabertiere! <3
Ich bin so stolz auf meine hübsche Dame!
 


Folgt.... :(
 

___________________________________________________________________________________________________________

Yuma von den Wolfhager StadtwaldZwerge
English Crested - schildpatt-weiss
Geboren am 29.04.2013 † 05.07.2019

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland


 

Der überaus liebe und hübsche Yuma hat für viele tolle Babys hier gesorgt und hat meine Zucht ungemein bereichert! Er ist sozusagen der Stammpapa der English Cresteds!
Nun geniesst er bei mir seinen wohlverdienten Ruhestand und geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach: Seine Mädels bewachen und deren Babys erziehen.. :)



Folgt.... :(
 

___________________________________________________________________________________________________________

Pumpkin of Chiisai Sakura  (engl. Kürbis)
Glatthaar - goldagouti
Geboren  13.03.2018 † 23.05.2019

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland


 


Folgt.... :(
 

___________________________________________________________________________________________________________

Schanntal von den Ahauser Goldschweinchen
English Crested - goldagouti-weiss

Geboren am 13.06.2014- † folgt

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland


 


Folgt.... :(
 

___________________________________________________________________________________________________________

Ronja
Strubeli - rot-weiss
Geboren am 2015 † folgt

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland


 


Die beiden wurden bei mir Abgegeben, da es in ihrem alten Zuhause leider nicht mehr in der Gruppe harmonierte.
Anfangs dachte ich mir, ich suche ein schönes Zuhause für sie, doch nun bleiben sie bei mir... xD
Ronja wie auch Max haben so aufgetaut, dass ich sie kaum mehr abgeben kann.

Die Beiden sind so lustige und lebensfrohe Meerschweinchen geworden.
Und solche Bettelnasen! xD

Sie sind tolle Schweinchen.


Folgt.... :(
 

___________________________________________________________________________________________________________

Ruri (japanisch der Smaragd)
Glatthaar Satin - schildpatt-weiss

Geboren am 2014 - † folgt

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland


 


Folgt.... :(

Unser kleines Ruri ist bei uns im Tierheim abgegeben worden, weil man sie nicht mehr wollte. Unvorstellbar das man dieses Meerschwein nicht mehr haben wollte...
Sie ist die gute Seele in der Gruppe. Ruri ist zu allen Schweinen lieb, seien sie noch so zicken. Mit Babys ist sie sehr geduldig. (*zu Zamunda und Zelda schiel*)
Es hat etwas gebraucht bis sie Vertrauen zu mir aufgebaut hat, jetzt ist sie aber ein super liebes und zahmes Schweinchen geworden.
 
 
 

___________________________________________________________________________________________________________

Tenshi - (japanisch der Engel)
American Crested - schwarz
Geboren am 2.2015  - † folgt

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland


 


Folgt.... :(

 
 Tenshi ist wie der Name schon sagt ein kleines Engelchen. Sie fällt gar nicht auf (abgesehen von ihrem lauten gequicke wenn es Futter gibt ;D).
Sie ist eine ruhige und eine sehr liebe Dame. Kann aber auch zum Teufelchen werden,  wenn es um ihre Mitschweine geht. Alles lässt sie sich dann auch nicht gefallen. *lach*

 

___________________________________________________________________________________________________________

Fujin of Chiisai Sakura - (jap. Windgott)
Engl. Crested - schwarz-weiss
Geboren am 27.03.2016 - † folgt

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland

 


Folgt.... :(

Fujin ist wirklich ein ganz besonderes Schweinchen... Mein Seelenschweinchen.... <3

 Ich weiss nicht wie er es geschafft hat, mich so vom Gegenteil zu überzeugen und mich so dermassen zu verzaubern....
Anfangs wollte ich den süssen nämlich zur Abgabe frei geben, weil er für die Zucht nicht tauglich ist.
Er war aber seit dem Tag seiner Geburt ein
einzigartiges Schweinchen vom Charakter her.
Von Tag zu Tag hat er mich immer mehr mit seinem unglaublichen Charme verzaubert.
Und er ist sooooo anhänglich!
Ich kann die Hand ins Gehege halten, er springt mir jedes Mal in meine Hand rein.

Besonders hat es ihm Neo angetan, der momentan sein Ziehpapa ist.
Obwohl er schon längst Geschlechtsreif wäre, kuschelt er immer noch mit dem erwachsenen Bock als wäre er ein Baby :)


Er ist auf jeden Fall ein Charakterschweinchen!
Er kommt schliesslich auch von Zelda, meiner tollen Seelensau.... <333
 

___________________________________________________________________________________________________________

Sai von den Wolfhagener StadtwaldZwerge
English Crested - schildpatt-weiss

Geboren am 14.05.2014 - † folgt
Status - Rentnerin im Regenbogenland


 


Folgt.... :(

 Die hübsche und liebenswerte Sai hat mir ebenfalls einige tolle Babys geschenkt.
Leider hat bei ihr nicht immer alles reibungslos geklappt und die Schwangerschaften haben sie doch recht mit genommen, was sich schlussendlich auf die Babys auswirkte, welche immer ziemliche Leichtgewichte bei der Geburt waren...
Daher habe ich mich nun dazu entschlossen, sie in ihre wohlverdiente Rente zu schicken.
Sie bleibt allerdings bei mir. :)

___________________________________________________________________________________________________________

Nils von den Wallerseeschweinchen
Glatthaar - silberagouti
Geboren 20.10.2013  - † 21.07.2017

Status - Rentner im Regenbogenland




Der süsse Nils war ein super lieber Bursche, ein richtiger Herzensbrecher!
Nur leider hat er sich wohl gedacht, dass er bei mir in Rente gehen darf und nicht mehr decken "muss", denn er hat kein einziges Mädel, was ich ihm dazu gesetzt habe, gedeckt!
Er war zwar nicht abgeneigt, aber er wollte auch nicht wirklich was wissen von den Damen. So ein Dödelschweinchen!
Zu meinen Babyböcken war er sehr geduldig und liebevoll. Ich glaube fast, dass hat ihm mehr Spass gemacht, als Mädels zu hüten. ;-)

Er konnte bei mir noch seine frühzeitige Rente geniessen und durfte weiterhin auf die Babyböckchen aufpassen, was er mit grosser Leidenschaft gemacht hat.
Er war auf jedenfall ein riesen Goldschatz
 und soo anhänglich! :)

Ich werde dich immer im Herzen tragen mein süsser Freund! Du warst etwas ganz besonderes.
Schön das du uns mit deiner Anwesenheit und deiner Zutraulichkeit bereichert hast.

Geniesse das Paradies im Himmel mein wunderbarer kleiner Nils! <3
 

___________________________________________________________________________________________________________

Micky
Sheltie Mix - creme weiss
Geboren  - ca. Sommer 2010 - † 18.01.2017

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland



Der süsse Kastrat Micky wurde mir von einer lieben Freundin anvertraut, da sie ihn schweren Herzens abgeben musste.

Er hat sich erstaunlich schnell an das Leben hier gewöhnt und hatte sich schon super eingelebt.
Er war zu seinen Mädels ein liebeswerter und überaus sanfter Bursche.
Er konnte aber genauso gut zeigen wer der Chef ist, wenn ein Mädchen zu zickig war!
Auch war er ein super Erzieher für die Jungtiere!

Er war wirklich ein wunderbarer kleiner Mann!
Ich werde dich vermissen süsser Micky!

Er hat wirklich jeden Tag genossen und war stets ein fröhlicher Geselle. :)
Auch meine Mädels hatten ihn super gern...

Gute Reise mein Süsser und komm gut im Paradies an! <3

___________________________________________________________________________________________________________

Nezumi - (japanisch Maus)
Glatthaar - schwarz brindle
Geboren am 6.9.2011 - † 29.11.2016

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland




Mein toller süsser Nezumi...
Letzten Dienstag am 29.11.16 hast du mich nun verlassen.
Ich habe es mir schon länger gedacht das du wohl nicht mehr so lange leben wirst, aber du hast immer gut gefressen und hast das Leben trotz allem noch sehr genossen.
Leider hast du aber immer mehr abgenommen und wolltest trotz zufüttern nicht mehr richtig dein Gewicht behalten.
Du hast dich dennoch tapfer geschlagen und warst immer fröhlich bis zum Schluss!
Du warst etwas ganz besonderes mein Schnüggeli!

Machs gut mein kleiner Schatz und komm gut über die Regenbogenbrücke! <3

Jetzt bist du wieder mit Mama Misaki und Brüderchen Robin (oben) vereint! <3



 
Misaki hatte ich trächtig übernommen und die beiden Jungs haben bei mir das Licht der Welt erblickt.
 

___________________________________________________________________________________________________________

Roxi - liebevoll "Schnegge" genannt
English Crested - schildpatt-weiss

Geboren am ca. 2.2011 - † 04.11.2016

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland




Sehr traurige Nachrichten...
Ich wusste immer das dieser Tag kommen wird, an dem ich dich gehen lassen muss...
Ein langes und glückliches Schweinchenleben konntest du bei mir geniessen!
Du warst so ein anhängliches und wunderbares Schweinchen! Mein kleiner Schatz eben...
Gestern war dieser traurige Tag nun gekommen, wo du friedlich bei deinen Mädels einschlafen konntest.... Ohne Schmerzen und ohne Leiden...

Bei Roxi war es echt Schicksal, dass sie zu mir kam. Denn dieses Schweinchen habe ich auf einer Ausstellung fotografiert und später wurde sie bei uns im Tierheim abgegeben. Ich musste sie einfach behalten! Sowas erlebt man auch nur einmal im Leben!
Ihr Charakter war einmalig! Sie war ein wunderbares Mädchen mit viel Charme. Ein zahmeres Meerschweinchen kann man sich fast nicht mehr vorstellen! <3

Roxi und Jack bleiben auf ewig etwas ganz besonderes für mich.
Mit diesen beiden Schweinchen hat alles angefangen. Sie sind der Grundstein von der Rassemeerschweinchenzucht Chiisai Sakura!


Wer mehr über Roxi und Jack und wie ich zu ihnen fand erfahren will,
klickt hier

Jetzt ruhe in Frieden mein Schätzchen!
Du wirst immer in meinem Herzen und bei deinen Schweinchenfreunden weiterleben.
Geniesse das Paradies im Himmel und grüsse die anderen Schweinchen von mir! <3 <3
 

___________________________________________________________________________________________________________

Zeggi
Sheltie Mix
Geboren am 12.2012 - † 01.07.2016

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland


 

Zeggi wurde damals zusammen mit Bianca bei uns im Tierheim abgegeben.
Die beiden Mädels waren immer ein Herz und eine Seele. Später kam noch der Kastrat Micky hinzu.
Ein wundervolles Trio!

Leider hat uns heute am 1.7.16 auch die süsse Zeggi verlassen...
Sie wollte wahrscheinlich wieder mit ihrer geliebten Bianca vereint sein...

Heute früh habe ich bemerkt, dass sie nicht bei der Fütterung nach vorne gerannt kam. Bei ihr wirklich sehr verdächtig!
Gestern Abend ging es ihr noch prima. Sie hatte genüsslich ihr Gras gefuttert und wuselte mit Micky durch das Gehege.

Als ich sie heute genauer anschaute, habe ich gesehen, dass sie stark speichelt und aufgeplustert war.
Schnell schoss mit dem Gedanken durch den Kopf, dass es entweder ein Kieferabszess sein müsste, oder etwas mit den Zähnen etwas nicht stimmt....
Es war dann schlussendlich wirklich ein Kieferabszess...
Leider war jede Hilfe bereits zu spät...
Sie ist heute in meinen Armen gestorben, als ich ihr eigentlich gerade helfen wollte... :(

Machs gute meine süsse Zeggi Maus, grüss mir bitte Bianca von mir....

___________________________________________________________________________________________________________

Bianca - (italienisch weiss)
Glatthaar
Geboren am 12.2012 - † 17.3.2016

Status - Liebhaberschweinchen im Regenbogenland




 
Bianca wurde damals zusammen mit Zeggi bei uns im Tierheim abgegeben.
Die beiden Damen waren immer ein Herz und eine Seele. Später kam noch der Kastrat Micky hinzu.
Ein wundervolles Trio!

Bis zu dem Tag an dem die drei durch Biancas plötzlichen Tod getrennt wurden...
Sie lang plötzlich Morgens im Gehege... :(
Viel zu früh muste sie uns verlassen....
Sie wurde uns ja abgegeben weil man sie nicht mehr haben wollte und ich weiss leider nichts zu ihrer Vorgeschichte...

Ich bin aber glücklich das ich dieses tolle Mädchen kennen lernen durfte! Sie hat meine Schweinchenbande sehr bereichert!
Und ihr Leben hat sie sehr genossen. :)

Ich werde dich vermissen meine süsse kleine Bianca!
Geniesse das Paradies im Himmel und grüss mir die anderen Schweinchen! <3

___________________________________________________________________________________________________________

Jack
Glatthaar - Silberagouti
Geboren am 28.3.2011 - † 26.1.2016
Liebhaberschweinchen im Regenbogenland




Jack hatte ich von der gleichen Ausstellung mit genommen, wo ich Roxi fotografiert habe.
 Als ich ihn und seinen Bruder da so sitzen sah, wusste ich DIESE Schweinchen müssen mit mir nachhause kommen.
Sie beide haben sich von der ersten Minute wo ich sie gesehen habe in mein Herz geschlichen.

Jack war immer der ruhigere von den beiden, das hatte sich auch nicht geändert, wo er eine ganze Gruppe Mädels alleine um sich rum hatte. Nur hatten ganz klar die Damen die Hosen an.... *lach* Er war halt einfach eine kleine Memme. xD
Aber das machte ihn zu was ganz besonderem! Er war echt ein kleines Herzblatt! <3 

Jack und Roxi bleiben auf ewig etwas ganz besonderes für mich.
Mit diesen beiden Schweinchen hat alles angefangen. Sie sind der Grundstein von der Rassemeerschweinchenzucht Chiisai Sakura!


Wer mehr über Jack und Roxi und wie ich zu ihnen fand erfahren will,
klickt hier!

Ich werde dich vermissen süsser Jack! Du wirst immer in meinem Herzen und etwas ganz besonderes bleiben!
Ruhe in Frieden und geniesse das Paradies im Himmel.... <3

___________________________________________________________________________________________________________



 

 

© by chiisai-sakura-cavias.ch