News 2018


 


___________________________________________________________________________________________________________


News vom 2018 folgen demnächst!!


___________________________________________________________________________________________________________


November 2018 Ausstellung in DE (Datum folgt)



Letztes Wochenende haben wir endlich wieder mal meine lieben Freunde in DE besucht!
Viel zu lange hat es nun gedauert, ich habe mich riesig gefreut euch endlich wieder zu sehen! Es war wie immer super schön bei euch! :-)
Da fühlt man sich einfach Zuhause! :-D

Ich war aber nicht nur da, um meine liebe Patenmutti und ihren lieben Mann endlich mal wieder zu besuchen,
sondern habe auch einige meiner Schweinchen an deren Tischschau vorgestellt! :D

Ich bin immer noch total sprachlos wie meine Schweinchen abgeschnitten haben!
Nicht im Traum hätte ich an diese Ergebnise geglaubt.
Zudem einige Schweinchen um- oder abgemeldet werden mussten! Es lief vorher eigentlich recht viel schief...
Ehrlich gesagt sah ich schon schwarz...

Umso mehr freu ich mich natürlich jetzt!!
 Auch das ich so viel Lob von meinen zwei Freunden, den anderen Ausstellern und  sogar den Preisrichtern bekommen habe! :-)
Sowas baut einem echt auf und zeigt einem, dass man doch auf dem Richtigen Weg ist, trotz der vielen Tiefs, die es einfach manchmal leider gibt...
Nochmal vielen herzlichen dank an alle und die lieben Worte.

Ich bin so stolz auf meine Fellnasen! :DD
Wir sind dieses Mal sogar eine Treppe aufgestigenen! Nun haben wir auch in den Hauptklassen einige Platzierungen erreichen können.
Was mich vor Freude echt Platzen lässt!
Quajutsu of Chiisai Sakura wurde sogar in die Auswahl für die Best in Show Tiere genommen
Er wurde Platz 5. Best in Show!
Was mir echt total viel bedeutet!

Mehr dazu findet ihr unter "Ausstellungen" und demnächst auch unter "News".


Hier noch drei der erfolgreichsten Schweinchen an diesem Tag! :) Weitere findet ihr unter "Ausstellungen"


Meine ersten Kollektionen und bereits Platziert! :)



___________________________________________________________________________________________________________

LV Bayern Ausstellung in DE (Datum folgt)


 Eine wundervolle Ausstellung!!
Auch ich bin endlich fertig alle meine Schweinchen zu fotografieren und die Bilder anschliessend zu bearbeiten...! xD
Wir konnten einige unerwartete Erfolge mit Nachhause nehmen! *_*
Ich bin wirklich überglücklich mit diesem Ergebnis.
Meine Erwartungen sind schlicht und einfach übertroffen worden! Einfach genial!
Das zeigt mir das ich doch auf dem rechten Weg bin, da wir ja einige Tiefschläge hatten in der letzten Zeit.
Doch es geht allgemein aufwärts! *_*  
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich für alles bei der lieben Petra Gemeinhardt, Astrid Wagner und allen vom Vorstand sowie bei den lieben Aussteller bedanken! :D  
Es war ein super Wochenende! Wir waren wirklich zuhause bei euch und sind mega glücklich und stolz ein Teil eurer Familie sein zu dürfen! :) ♥

(wird noch aktualisiert)  

Mehr Infos und weiter Schweinchen, welche dabei waren unter "Ausstellungen".




 Meine Sieger an der 16. LV Bayern Schau in Vaterstetten

In den Unterklassen der Kategorien Glatthaar/schwarz-weiss-agouti, Glatthaar/schwarz-rot-agouti und Engl. Crested/schwarz-rot-weiss

 


© by chiisai-sakura-cavias.ch