So leben die Meerschweinchen of Chiisai Sakura

Meine Meerschweinchen kennen das Leben drinnen wie draussen.

Tagsüber können sich die Schweinchen draussen austoben und rasenmähen, nachts kommen sie wieder in ihre Gehege im Haus.
Bei sehr schlechtem Wetter, sehr kalten Tagen und über den Winter sind die Schweine allgemein im Haus untergebracht.

 

Bitte auf das jeweilige Bild klicken um mehr zu sehen. :)

Die Innengehege

Das Aussengehege

 

Das Wohlbefinden und die artgerechte, abwechslungsreiche Haltung meiner Schweinchen ist mir sehr wichtig, daher wird es immer wieder Änderung in der Haltung zu Gunsten meiner Fellnasen geben.
Leider ist dies aus Geld- und Platzgründen nicht immer sofort möglich.
Ich bin aber bestrebt meinen Schweinen ein immer schöneres und abwechslungsreicheres Zuhause zu ermöglichen.

Hier nochmal ein riesen grosses herzliches Dankeschön an meine lieben Eltern! Die sehr viele Kompromisse in Sachen Meerschweinchenhaltung für mich und meine Schnuten eingehen! Danke  so tolle Eltern gibt es auf der Welt nur einmal! <3
Wir nutzen jeden möglichen Platz für das Wohle der Schweinchen. :)



 

© by chiisai-sakura-cavias.ch